Kommentare: 10
  • #10

    U.H. (Mittwoch, 11 Januar 2017 18:35)

    Coole Seite, alte Erinnerungen, Grüße. Ogni R.

  • #9

    Hans-Jürgen May (Montag, 01 Februar 2016 23:59)

    Nico, Du machst das richtig. Musik machen ist was uns viel Halt gibt. Mir geht es jedenfalls so. Gute Musik aber. Deine Musik ist gut und war und ist immer Kult!!!
    Dein Freund Hans-Jürgen

  • #8

    A.S. x-berg (Montag, 06 April 2015 20:00)

    Cool Nico,haste ne eigene seite,echt interessant dich mal wieder zu treffen...

  • #7

    holzgitarre (Donnerstag, 02 April 2015 13:55)

    Schön , daß Du Dich auch auf meine neue Seite verirrt hast , Kay ;-)
    Wir seh´n uns ja bald in OB ! Wieder ´Jahr rum .

  • #6

    Kay "DrumDemon" Albrecht (Donnerstag, 02 April 2015 13:43)

    Hy Nico
    Ja, mit Dran Gedacht haben wir damals, es war übrigens im Oktober 2007,
    bei mir im Studio nen echt geilen Tag gehabt und die "gute Kiste Bier" hat
    wirklich zum guten Gelingen der Aufnahme beigetragen!
    Ich habe inzwischen eine Solo-Cd herausgebracht wo diese Perle auch drauf ist.
    Allerdings habe ich das ganze noch mal neu abgemischt und gemastered!!
    So wie das jetzt klingt ist es wohl nicht mehr zu toppen!
    Mein Album ist sowas wie eine Best-of zu meinem diesjährigen 40-jährigen Bühnenjubiläum mit neuen eigenen Songs, sowie auch meinen Lieblingssongs aus den letzten Jahren. Und da darf unser "Dran Gedacht" natürlich nicht fehlen!
    Ich danke dir an dieser Stelle noch mal für diesen geilen Song, die gute Zusammenarbeit und natürlich auch dem Weltklassegitarristen Christian Luther für diese wirklich einmalige Sache.
    dein alter Kumpel
    Kay "DrumDemon" Albrecht aus Paderborn

  • #5

    Kerstin Meyer (Samstag, 21 Februar 2015 18:08)

    Guten Tag lieber Nico,

    Du bist authentisch und Deine Lieder sind klasse und ehrlich.
    Bleib weiter so schön unangepaßt.

    In alter (sehr alter) Freundschaft

    Kerstin Meyer (Meykel)
    aus ehmals Ballenstedt und Blankenburg/Harz, jetzt Eberswalde/Barnim

  • #4

    holzgitarre (Freitag, 20 Februar 2015 16:25)

    Naja , Geschichte kann man nicht wegradieren , wir Alle haben uns verändert , der Eine so und der Andere eben anders .

  • #3

    Basswonder (Freitag, 20 Februar 2015 10:35)

    Moin Nico, ich finde auch "die Person" solltest du meiden, der Erfolg und die Vernunft hat es bei ihm ja auch getan

  • #2

    Nico (Freitag, 20 Februar 2015 00:05)

    Hallo Wolfgang , ich freue mich , das Du mein erster Gästebuch-Gast bist !
    Danke für die Blumen , wir sehen uns ;-)

  • #1

    Wolfgang Hornbogen (Donnerstag, 19 Februar 2015 18:45)

    Sehr schöne homepage, Nico.
    Den Song "Dran gedacht" finde ich super, auch in der Aufnahmequalität.
    Mach weiter so. Bei einigen Bildern wurde mir übel, weil eine Person dauf ist, mit der ich nichts mehr zu tun haben möchte. Aber das ist dein Problem.